Impact Makers – Business Sparring

Ein großartiges Business für dein geniales Leben!

Schluss mit auf der Stelle treten, das Leben ist zu kurz für Mittelmaß.

Schön, dass du hier bist! Ich helfe Selbstständigen dabei, ihren nächsten großen Schritt im Business anzugehen und Blockaden in der Geschäftsentwicklung aus dem Weg zu räumen.

Erschaffe dein Wunschunternehmen
Impact Makers
Business Sparring

In nur 12 Wochen stellst du die Weichen, um mit deinem Business die Welt zu verbessern und dabei 5-stellig und mehr im Monat zu verdienen. In persönlicher 1:1-Zusammenarbeit helfe ich dir, Engpässe und Blockaden im Geschäft zu entdecken und zu beseitigen und dir 100 Prozent Klarheit über deinen nächsten großen Schritt beim Geschäftsausbau zu verschaffen.

Willst du dein Business großartig?

Für Selbstständige, die keinen Bock auf Mittelmaß haben

Ich zeige dir, wie du als Unternehmer:in dein Wunschleben ganz ohne „höher, schneller, weiter“ erschaffst, in dem du dich auf das Wesentliche konzentrierst: deine innere Einstellung und die Vereinfachung deines Business durch Systeme und Prozesse.

Egal was Ziele und Frustrationen in deinem Geschäft sind. Ich habe die Prozesse und Werkzeuge, um dir zu helfen, dein Herzensfeuer-Business zu erschaffen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

falls du selbstständig oder Unternehmer:in bist, bereitet dir dein Business vermutlich aus einem der drei Gründe Kopfzerbrechen:

Du willst dein funktionie-rendes Geschäft gern voranbringen. Aber: du weißt nicht wie. Und wenn doch, fehlt dir die Zeit für Strategiearbeit.

Du tust dir Kunden und Aufträge an, auf die du keinen Bock hast. Projekte ziehen sich ewig hin. Wertschätzung deiner Kunden? Fehlanzeige.

Dir fehlt der Austausch auf Augenhöhe. Ständig triffst du Entscheidungen allein im stillen Kämmerlein. Doch der Knoten im Kopf lässt sich allein nicht lösen.

Und ganz besonders schlimm:

Du fühlst diese Unruhe in dir, wenn die Hektik des Alltags nachlässt.

Du spürst, dass da noch so viel mehr möglich ist – mit deinem Business und in deinem Leben! Mehr Wunschkunden, mehr Leichtigkeit, mehr Geld, mehr Impact. Wenn du nur endlich wüsstest, was der nächste richtige Schritt ist…

Doch das Alltagsgeschäft raubt dir Zeit und Kraft zum Nachdenken und Umsetzen. Du spürst die Verantwortung für deine Kunden, dein Team, deine Familie. Das engt dich ein, nimmt dir die Luft zum Atmen.

Dabei hast du doch dein Business gestartet, weil du frei sein wolltest, selbstbestimmt leben und die Welt verbessern…

Hast du bei mindestens einem der Punkte innerlich genickt? Dann bist du hier genau richtig. Glaube mir, ich kenne das nur zu gut. Mein Name ist Ronald und du kennst mich vielleicht aus meinem beliebten Podcast „Impact Makers – Gutes Unternehmertum“ mit mittlerweile über 50 Folgen.

Nach vielen Jahren, in denen mir als Inhaber und Geschäftsführer eines Unternehmens der Sinn und das innere Feuer verloren gegangen sind, bin ich mir heute absolut im Klaren darüber, wofür ich wirklich brenne. Ich weiß, wie ich mein Feuer nähre und mit wem ich am Feuer sitzen möchte.

Auf Grundlage meiner inneren Kraftquellen und meines umfangreichen Unternehmer-Know-hows erschaffe ich mit Impact Makers mein großartiges Herzensfeuer-Business, das nicht nur mein Bankkonto füllt sondern auch mein Herz und das meiner Kundinnen und Kunden.

Herzensfeuer-Business? Hör mal, Ronald, geht’s im Business nicht um digitale Innovationen, knallharte Zahlen und darum, Entscheidungen mit kühlem Kopf zu treffen?

Nein, geht es nicht. Unsere Mutter Erde und ihre Bewohner brauchen nicht ständig neue technologische Innovationen. Wir brauchen auch keine Unternehmen, die kurzfristige Gewinne zu Lasten Dritter schöpfen. Es geht in einem wahrhaftigen Business darum, mit deinem Herzensfeuer dich und andere Menschen glücklich zu machen.

Seit ich mein Herzensfeuer neu entfacht habe, erhalte ich ganz tolles Feedback von wundervollen Menschen:

Mein Geheimnis, wie ich mit Impact Makers die richtigen Menschen begeistere und mein Geschäft sich gesund entwickelt?

Wenn dein Business gesund wachsen soll, musst du wachsen!

Menschen kaufen von Menschen – nicht von seelenlosen Firmen oder „Lösungsanbietern“. Das gilt gerade für Selbstständige und mittelständige Unternehmen.

Je mehr Authentizität du in dein Geschäft einbringst, desto anziehender wirst du für deine Wunschkunden und desto mehr Freude und Leichtigkeit erlebst du selbst wieder im Geschäftsalltag.

Dein Business hat genau zwei Aufgaben: 1. deinen Kunden einen Nutzen zu liefern und 2. dir das Leben zu ermöglichen, das du dir wünschst. Die meisten Selbstständigen vergessen den zweiten Teil, weil sie ihre eigenen Träume und Sehnsüchte tief in ihrem Inneren vergraben haben.

Es ist nicht deine Schuld, dass dein Business dir dein Leben klaut. Dein Unterbewusstsein macht dir einen Strich durch die Rechnung!

Wie wäre es, wenn du…

… den akuten Engpass in deinem Geschäft endlich gefunden und beseitigt hast und wieder frei durchatmen kannst?
… dir deiner inneren Kraftquellen noch viel bewusster bist und daraus unendlich Energie, Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen für dein Vorhaben schöpfst?
… absolut sicher bist, die Weichen für deine Geschäftsentwicklung in die richtige Richtung gestellt zu haben?
… ein motivierendes Bild vor Augen hast, wie deine Zukunft aussehen wird?
Das „Impact Makers Business-Sparring“ führt dich auf den richtigen Weg.

Das bekommst du beim Impact Makers Business-Sparring

12 Wochen wertschätzendes Business-Sparring auf Augenhöhe, damit du nicht länger nur dein eigenes Süppchen kochen musst.
1-zu-1 Video-Coachings mit mir, um deinen aktuellen Engpass zu beseitigen und (unbewusste) innere Blockaden abzubauen.
1-zu-1 Video-Workshops mit Ronald, um unerschütterliche Selbstmotivation für deine Geschäftsentwicklung zu gewinnen.
Einen praxiserprobten Selbsterkenntnis-Prozess mit über 30 augenöffnenden Übungen, damit du deine inneren Kraftquellen wieder entdeckst.
Ein hochwertiges Arbeitsbuch mit leicht verständlichen Übungsanleitungen, damit du die Übungen in deinem Tempo erledigen, sie jederzeit wiederholen und deine Ergebnisse nachschlagen kannst.
12 Wochen Unterstützung per E-Mail oder Messenger bei Bedarf, um sicher zu stellen, dass du das Gelernte auch umsetzt.
Uneingeschränkten Zugang zu Ronalds umfangreichen Unternehmerwissen: Mindset, Strategie, Produktivität, Geschäftsmodellentwicklung, Systeme & Prozesse, Führung, Marketing, Verkauf, Digitalisierung…
Vollen Zugang zu Ronalds langjährigem Digital-Know-how: Podcasting, Webdesign, WordPress, Landing Pages, Open Source Software-Alternativen, Bild-, Ton- u. Videobearbeitung, …
Meine volle Aufmerksamkeit für deinen individuellen Geschäftserfolg!

Das bringt dir das Impact Makers Business-Sparring

Du findest und löst die momentane Engstelle in deinem Geschäft, so dass du Freiraum gewinnst, um an deinem Business zu arbeiten.
Du erkennst und beseitigst innere Blockaden, damit du deinen Erfolg nicht länger selbst sabotierst.
Du gewinnst 100 Prozent Klarheit, so dass du deine ganze Kraft auf die richtigen Aktivitäten fokussierst: Was ist wirklich wichtig? Was passt zu mir? Wie kann mein Business mich unterstützen? Wie kann ich mir mit Systemen und Prozessen Freiraum schaffen?
Du erschaffst ein motivierendes Bild deiner Zukunft und einen Schritt-für-Schritt-Plan zur Umsetzung.

Für wen das Programm geeignet ist

Achtung, das Programm ist nicht für Jede:n geeignet

Mein Business-Sparring-Programm ist für alle offen – aber nicht für jeden geeignet! Lass lieber die Finger von meinem Programm, wenn

Du schnell und über Nacht reich werden willst.
Du als langjährige:r Selbstständige:r schon genau weißt, wie der Business-Hase läuft und weder Coaching noch Beratung oder sonstige Unterstützung brauchst.
Du Veränderung scheust und am liebsten alles beim Alten lässt, weil es schon immer so gemacht wird.
Es dir genügt, Durchschnittliches zu erschaffen, mit der Masse zu schwimmen, unter dem Radar zu bleiben
Dir jedes Mittel recht ist, um deine Profite zu maximieren – auch wenn das zu Lasten Dritter oder unserer Mutter Erde geht.

Ist das Business-Coaching richtig für mich?

Das Business-Coaching richtet sich an sinnorientierte Selbstständige, die mit ihrem Business noch nicht da sind, wo sie gern wären. Das Programm ist für dich, wenn

Du spürst, dass noch viel mehr in dir und deinem Business steckt, als bisher sichtbar ist.
Du neugierig und offen für Veränderung bist.
Du bereit bist, hinderliche Gewohnheiten abzulegen und förderliche Gewohnheiten anzunehmen.
Du endlich mehr verdienen möchtest mit deinem Geschäft.
Du mehr Leichtigkeit im Geschäftsalltag und mehr Zeit für dich gewinnen willst.
Du einen positiven Impact für deine Kund:innen oder Mutter Erde bewirken möchtest. Zum Beispiel indem du einen gesunden Lebensstil förderst, Naturverbundenheit verstärkst oder einfach Menschen glücklich machst.

Ich helfe dir bei deinen ersten Schritten

Schritt 1: Bewerbung

Bitte fülle das Bewerbungsformular aus. Deine Antworten auf ein paar einfache Fragen helfen mir dabei, besser abschätzen zu können, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Schritt 2: Terminvereinbarung

Innerhalb von zwei Werktagen, nachdem ich deine Bewerbung erhalten habe, rufe ich kurz dich an. Wir vereinbaren einen passenden Termin für dein gratis Erkundungsgespräch. Falls ich noch Fragen zu deinem Bewerbungsfragebogen habe, besprechen wir diese kurz.

Schritt 3: Erkundungsgespräch

Wir nehmen uns zum vereinbarten Termin etwa 60 Minuten Zeit für ein Videogespräch, um herauszufinden, ob Ronald der richtige Business-Sparringspartner für dich ist. Gemeinsam erkunden wir den aktuellen Stand und entwickeln einen ersten Fahrplan für deine nächsten unternehmerischen Schritte. Dabei schauen wir, ob du diesen Fahrplan allein oder mit Ronald Schirmer als deinem Business-Sparringspartner umsetzen wirst. Das Erkundungsgespräch ist unverbindlich und kostet 0,00 EUR.

Achtung: Damit ich die Qualität des Business-Sparring gewährleisten kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es entscheidet der Zeitpunkt der verbindlichen Anmeldung.

Hi, ich bin Ronald,

und ich weiß genau, wie das ist, wenn das Geschäft gut läuft und im Inneren trotzdem diese unerklärliche Leere da ist. 2012 war ich mit meinem damaligen Business an so einem Punkt. Ich hatte alles: tolles Team, 30+ Mitarbeiter:innen, 7-stelliger Umsatz im Jahr.

Doch mein Business passte nicht zu mir. Ich erkannte, dass ich mit dem, was ich tue null Mehrwert für unseren Planeten stiftete. Doch falsch verstandene Verantwortung lähmte mich und so fand ich mich mitten in einem Strudel aus Mittelmaß, Stillstand und nicht ausgeschöpften Möglichkeiten wieder. Wie frustrierend!

Gern hätte ich mich in dieser Zeit an jemanden mit mehr Wissen und mehr Unternehmererfahrung gewandt. Doch ich kannte keine solche Person. So kam, was kommen musste: das Geschäft schrumpfte. Alle meine Rettungsversuche scheiterten kläglich. Meine schwärzeste Stunde als Unternehmer schlug, als ich fünfzehn Jahre nach der Gründung alle Leute schweren Herzens entlassen und meine Firma schließen musste.

Aus dieser schmerzhaften Erfahrung habe ich gelernt. Ich kapierte: Wenn meine Firma wachsen soll, dann muss ich wachsen!

Heute coache und berate ich Selbstständige, wie sie sich ein großartiges Business aufbauen, dass ihrem Leben dienlich ist. Dafür habe ich das Business-Sparring-Programm entwickelt, das ich 2012 selbst so gern gehabt hätte.

Kundenstimmen

Jana Rauch, Inhaberin JanaRauch.de
Stefanie Schulze, Inhaberin HumanReboot.de

Philipp Lindner, Inhaber Emily & Clark Erfolgsschmiede

Bewirb dich jetzt

Bewirb dich jetzt für dein gratis Erkundungsgespräch und finde heraus, wie das Impact Makers Business-Sparring dich voranbringen kann.