Wertschätzender Unternehmer-Austausch am Feuer

Ein Event für Unternehmer in Sachsen.

Raus aus dem Büro. Rein in die Natur. Fokussierter Strategieaustausch in inspirierender Atmosphäre.

Business & BBQ

Sitzt du viel zu oft im Büro oder deinem Geschäft und rührst ständig nur „in deinem eigenen Süppchen“? Business & BBQ bringt Unternehmer am Feuer zusammen. Während ein Grillmeister einen leckeren Imbiss über den Flammen zubereitet, lernen 3-7 Unternehmer sich näher kennen. Am Feuer entsteht schnell eine Verbindung, sodass wir uns ohne Masken über die individuellen Herausforderungen im Geschäft austauschen können. Ganz so, wie unsere Ahnen es schon kannten.

Wann, wo und wie viel?

Business & BBQ findet statt am:

Der nächste Termin ist schon in Planung.

Die Location – ein wahrer Kraftort:

„Klein-Norwegen“ am MZ-Werk in Zschopau bei Chemnitz:

Und was kostest es?

Dein Kostenbeitrag für die Location und die Versorgung mit Imbiss vom Feuer und Getränken beträgt 30,- EUR.

Sei dabei!

Sichere dir jetzt einen der exklusiven Teilnahmeplätze
am Feuer bei „Business & BBQ“

Das erwartet Dich

~5 Unternehmer – ca. 3-4 Stunden unter sich
Eine urig-ursprüngliche Location mit Feuerplatz im Freien (mit Dach, falls es regnet)
Du stellst deine Firma und deine größte Herausforderung vor und bekommst ehrliches Feedback anderer erfahrener Unternehmer.
Ein ambitionierter Pitmaster bereitet einen leckeren Abendimbiss am Feuer für uns zu.
Kein Business-Gepose, kein Smalltalk-Gelaber sondern strukturierter Business-Austausch unter Gleichgesinnten
Du lernst aus den Herausforderungen der anderen Teilnehmer und hilfst ihnen mit deiner Expertise

Das hast Du davon

In einer natürlichen Umgebung kannst du einfach Du sein und bekommst gleichzeitig unbezahlbares Feedback zu deinem Business.
Du lernst Gleichgesinnte kennen und erweiterst dein Netzwerk.
Der Austausch mit anderen Unternehmern hilft dir, aus ihren Erfahrungen zu lernen.
Du bekommst handfeste Praxistipps für deinen nächsten Schritt aus der unternehmerischen Sicht der anderen Teilnehmer.
Du bist „gezwungen“, außerhalb deiner gewohnten Umgebung an deinem Unternehmen zu arbeiten, statt in deinem Unternehmen.
Ein Abend wie mit guten Freunden, nur mit handfesten Resultaten für dein Business.

Für wen ist das gedacht?

Business & BBQ ist für Geschäftsführer & Unternehmer, die mit ihrem Business hoch hinaus wollen und noch nicht da sind, wo sie gern sein möchten. Wenn du

dein Geschäft schneller voran bringen willst
offen bist für neue Perspektiven
mit deinem Business die Welt verbesserst
dabei Mutter Erde und ihre Geschöpfe achtest
und an Austausch mit Gleichgesinnten interessiert bist

dann ist Business & BBQ das richtige Event für dich.

Die Spielregeln am Feuer

Damit „Business & BBQ“ auch für dich ein voller Erfolg wird, gibt es ein paar simple Spielregeln:

Sei committed! Es geht nicht darum, „nur mal vorbeizukommen“. Entweder hast du richtig Bock auf Austausch – oder du lässt es bleiben.
„Business & BBQ“ ist keine Vertriebsveranstaltung! Das ist der falsche Rahmen, um dein Angebot zu promoten.
Die Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du deinen Kostenbeitrag vorab rechtzeitig überwiesen hast.

Sei dabei!

Sichere dir jetzt einen der exklusiven Teilnahmeplätze
am Feuer bei „Business & BBQ“