Fast geschafft…

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung,

und freue mich, dass du deine Wunschkunden / deine ideale Zielgruppe entdecken willst. Diese Entscheidung kann der erste Schritt zu neuer Leichtigkeit beim Geschäftsaufbau sein.

Wie geht’s jetzt weiter?

Du erhältst gleich eine E-Mail mit der Bitte, deine eben eingetragene E-Mail-Adresse zu bestätigen. Öffne am besten gleich dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Link in dieser E-Mail. Mit diesem Klick bestätigst du deine Anmeldung und ich kann dir alle Infos zum Webinar und in Zukunft weitere nützliche Unternehmerinhalte zusenden.

Falls du keine E-Mail bekommen hast, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach. Mein Tipp: füge meine Absender E-Mail-Adresse

hallo@impactmakers.de 

zu deiner Kontaktliste hinzu, so verpasst du keine weiteren wertvollen Inhalte.