Premium Unternehmer-Leitfaden

6 geniale Strategien, um dir deine Zeit & Energie zurückzuerobern

Impact Makers Unternehmer-Leitfaden
Erfahre, was super erfolgreiche Top-Unternehmer im Umgang mit ihrer Zeit anders machen als alle anderen.
Lerne, wie du mehr erledigt bekommst, in dem du weniger arbeitest.
Nutze praxiserprobte Strategien und gewinne mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind!

Du kennst das:

Jeden Tag nimmst du dir viel vor, um deine Firma weiter voranzubringen. Doch dann klingelt das Telefon. Mitarbeiter stehen mit Fragen in der Tür. Der Steuerberater braucht Zuarbeit von dir. Die Büro-IT muss noch gefixt werden.
Am Ende eines langen Arbeitstages bleibt das schale Gefühl, wieder nix geschafft zu haben.
Während du für dein Unternehmen organisierst, reparierst, kommunizierst – verstauben deine fantastischen Ideen und Projekte in der Schreibtischschublade!
Deine Firma raubt dir als Geschäftsführer und Inhaber deine ganze Zeit. Und deine Energie. Immer öfter hast du gar keinen Bock mehr auf dein eigenes Business.

Dabei willst du so gern:

Dich endlich wieder einmal kreativ und produktiv fühlen.
Deine Projekte starten, von denen du weißt, dass sie dich und deine Firma voranbringen werden.
Wirklich selbst über deine Zeit verfügen, ohne dass du ständig von außen unterbrochen wirst – weil jeder an deinem Rockzipfel zerrt.
Frei durchatmen und das Gefühl genießen, dass dein Business stabil läuft – auch wenn du einmal längere Zeit nicht da bist.
Mehr Zeit mit deiner Familie verbringen, ohne ständig an die Firma denken zu müssen. Mehr Zeit für Sport und um draußen in der Natur zu sein. Mehr Zeit für dich!

Du profitierst am meisten von diesem Leitfaden, wenn:

Du bereit bist, Dinge zu verändern – weil du spürst, dass es weder für dich noch für deine Familie gut ist, so weiterzumachen wie bisher.
Du neugierig und offen für Neues bist – und bei Begriffen wie Persönlichkeitsentwicklung, Unterbewusstsein, Verhaltenspsychologie und Spiritualität nicht gleich abwinkst.
Dir klar ist, dass nicht das Lesen des Unternehmer-Leitfadens allein positive Veränderung bewirkt. Sondern das Anwenden der 6 genialen Stratgien.
Du als Unternehmer endlich die Freiheit leben willst, für die du vor so vielen Jahren dein Business gestartet hast.
Du nicht noch ein oberflächliches E-Book lesen willst, dass dir verspricht, mit 0-8-15-Zeitmanagement-Hacks von jetzt auf gleich mega-erfolgreich zu werden.

Geschätzte Meinungen

Hi, ich bin Ronald,

dein Business-Sparringspartner! Ich helfe gestandenen Unternehmern* dabei, sich ihr Leben zurückzuholen. Denn kein Business der Welt ist es wert, sich Gesundheit und Lebensfreude zu ruinieren.

Ob du es glaubst oder nicht – mir ist es nicht egal, ob dein Business dich krank macht oder du gesunde Balance findest.

Mir ist es nicht egal, wie es dir vor, während und nach deiner Arbeit geht.

Mir ist es nicht egal, ob deine innere Begeisterung schon lange erloschen ist oder nicht.

Im Gegenteil. Dein Business soll dir Freiheit ermöglichen. Unabhängigkeit. Soll dir helfen. deine Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Dein Unternehmen sollte für dich da sein – statt du für dein Unternehmen!

2001 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet. Ich habe nie aufgehört zu lernen und teile mein Know-how nun als Business-Coach und Berater, damit du deine Visionen und Ziele schneller erreichst.

*Ich wende mich an alle Menschen und verwende zur besseren Lesbarkeit meist die männliche Form.